Zughundesport

Teamsport

Entdecke eine ganz neue Verbindung zwischen dir und deiner Partner auf vier Pfoten!
Ich freue mich euch kennenzulernen!

Entdecke dein Abenteuer im Zughundesport!
Mit unserem professionellen Trainingsprogramm kannst du gemeinsam mit deinem Hund deine körperliche Fitness steigern und eure Teamarbeit auf ein ganz neues Level heben.

Der Zughundesport ist nicht nur eine spannende sportliche Aktivität, sondern auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Bindung zu deinem Hund zu stärken und an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Egal, ob du bereits eine erfahrene Sportlerin oder ein erfahrener Sportler bist oder gerade erst mit dem Training beginnen möchtest, der Zughundesport bietet für jeden etwas.

Ich helfe dir nicht nur beim Training, sondern gebe dir auch wertvolle Tipps zur richtigen Ausrüstung und Ernährung deines vierbeinigen Partners. Hole das Beste aus dir und deinem Hund heraus! Wir sehen uns auf der Strecke!

D2E10176-345F-4DF0-A3C0-7A888B269CCA

Die Säulen meiner Arbeit

Einsteigertraining

Wir bringen dich und deinen Hund auf die Strecke

Equipment

Wir haben für jeden Fellnase das passende Equipment vor Ort.  Du kannst bei uns verschiedene Gürtel, Zuggeschirre und Bungee Leinen ausprobieren.

Warm Up & Cool down

Wir achtern auf ein therapeutisches empfohlenes warm up & cool down.

Laufgruppen

Wir bieten eine Canicross Laufgruppe an und laufen wöchentlich gemeinsam mit unseren Hunden

Gangbild

Uns liegt die Gesundheit der Vierbeiner sehr am Herzen, daher überprüfen wir regelmäßig das Gangbild deines Hundes

Ganzheitlich

Wir lassen die Hunde nicht einfach „ballern“ uns ist ein verantwortungsvoller Umgang sehr wichtig. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit einer Physiotherapeutin zusammen

Preise Einsteigertraining

45 -60 Minuten / 60,00€

Preise Gruppentraining

45 -60 Minuten / 25,00€

Du hast noch Fragen?

 

Du kannst dich gerne jederzeit mit deinen Wünschen bei mir melden. In einem ersten Gespräch finden wir heraus, ob der Zugsport was für dich und deinen Hund ist. Ich freu mich!